Rechtsanwälte Schäfer - Schüler - Kuhtz

rs-2006 1600pxNach meinem Studium war ich langjährig an der Friedrich-Schiller-Universität Jena tätig. Ich habe verschiedene Rechtsgebiete in Lehre und Forschung vertreten und bis 1991 als Dozent gewirkt.
Schwerpunkte der wissenschaftlichen Arbeit lagen auf dem Gebiet des Verwaltungs- und des Bodenrechts. Hierzu habe ich ca. 70 Publikationen veröffentlicht. Mehrere Jahre war ich auch redaktioneller Mitarbeiter der Zeitschrift "Landes- und Kommunalverwaltung", herausgegeben vom C.H. Beck-Verlag.

Die Schwerpunkte meiner anwaltlichen Tätigkeit liegen auf den Gebieten:

• Arbeitsrecht
• Familien- und Erbrecht
• Mietrecht

Interessenschwerpunkte stellen das Verwaltungs- und Landwirtschaftsrecht dar.

Salzstr. 35 • 06618 Naumburg • Tel. 03445 27070 • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!