Rechtsanwälte Schäfer - Schüler - Kuhtz

Bereits 1991 haben die Rechtsanwälte Guido Schäfer und Dr. Richard Schüler die Kanzlei in Naumburg gegründet. Im Jahr 1998 stieß Frau Rechtsanwältin Adolf-Kapgenoß als angestellte Rechtsanwältin hinzu.
Herr Rechtsanwalt Kuhtz war seit 1996 in einer überörtlichen mittelständischen Kanzlei tätig. Nach dem Herr Kuhtz dort im Jahr 2001 ausgeschieden ist, wurde ein Zusammenschluss der beiden Kanzleien vollzogen.

Seit dem sind wir in der Lage, für Sie als Mandaten, in den meisten juristischen Fragestellungen proffessionelle und spezialisierte Unterstützung anzubieten.

Im Herbst 2011 nahmen wir dann Herrn Rechtsanwalt Frank Götschenberg als Anwalt in unsere Kanzlei auf, nachdem dieser seine langjährige Tätigkeit als Justitiar des Burgenlandkreis beendet hatte.

Wir werden dabei durch unser Team von versierten und erfahrenen Rechtsanwaltsfachangestellten unterstützt.

Salzstr. 35 • 06618 Naumburg • Tel. 03445 27070 • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!